Full service Web-Agentur

Aktuelles

|

Relaunch creactivCONCEPT

12 Jahre kennt man creactivCONCEPT unter der Führung von Isolde Nagel in Pink & Lila. Anfang 2022 habe ich – Aline Schmidt – die Firma übernommen und es wird Zeit für ein paar Veränderungen.

Um ehrlich zu sein, sind Pink und Lila nicht gerade meine Lieblingsfarben. Als die Übernahme feststand kam also die Frage auf, was genau werde ich vom CI übernehmen. Das der Firmenname bleibt war klar und stand nicht zu Debatte. Das CI 1:1 übernehmen wollte ich jedoch nicht. Irgendwie möchte man dann ja auch gerne seinen eigenen Stil rein bringen und genau das habe ich getan. 🙂 Natürlich war es mir auch wichtig, dass das Team sich damit identifizieren kann, umso mehr hat es mich gefreut positive Rückmeldungen zu meinen Ideen und Plänen zu bekommen.

Und voilà – hier ist das neue CI von creactivCONCEPT

Was ist passiert:

  • Logo – modernisiert
  • Farben – angepasst
  • Webseite – neu gestaltet
  • Geschäftsunterlagen – angepasst an das neue CI