Full service Web-Agentur

Aktuelles

|

Stefanija Selakovic – Neue Mediendesignerin bei creactivCONCEPT

Stefanija Im Interview

Wie kommst du zu creactivCONCEPT?

Nach meiner 10-jährigen Berufstätigkeit als Gestalterin für visuelles Marketing habe ich eine neue Herausforderung gesucht. Mein Wunsch war es, mich als Mediengestalterin weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen, neues zu erlernen und mich in einem Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre, tollen neuen Herausforderungen und tollen Projekten weiterentwickeln zu können. Schon beim ersten Besuch bei creactivCONCEPT wusste ich, hier kann ich dies umsetzen.


Wie lange bist du inzwischen bei creactivCONCEPT?

Die Zeit vergeht so schnell, inzwischen bin ich seit über einem Jahr bei creactivCONCEPT und ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit mit dem Team.

 

Was genau ist deine Tätigkeit bei creactivCONCEPT?

Meine Aufgaben liegen in der CI-Entwicklung, das Designen von Layouts und die Umsetzungen von Print-Produkten. Zu meinen weiteren Aufgabengebieten gehören das Kreieren von Webseiten und die Umsetzung der Programmierung.

 

Was gefällt Dir besonders bei creactivCONCEPT?

In unserem Arbeitsalltag gibt es immer wieder neue Herausforderungen und jedes Projekt, das wir gestalten und umsetzen, ist abwechslungsreich.  Unsere Kreativität kann dadurch in unterschiedlichsten Varianten eingesetzt werden. Das Gestalten und Konzipieren der Designs, egal ob im Print- oder Web Bereich macht mir besonders Spaß.

Wir sind alle ein junges und Dynamisches Team, wo gerne gelacht wird und bei uns im Team reden wir von „einem gemeinsamen Miteinander“, bei uns wird jederzeit zusammengearbeitet und nach den optimalen Lösungen gesucht. Vor allem aber fühle ich mich wohl und komme gerne zur Arbeit.

 

Worin findest du deinen Antrieb? Was motiviert dich?

Am meisten motiviert mich die Kreativität. Jedes Projekt ist für sich individuell anders und beinhaltet verschiedene Möglichkeiten, dies mit meiner Kreativität zu verwirklichen, somit kann man immer wieder eine neue Herausforderung annehmen und über sich hinauswachsen. Es macht Spaß zu sehen, wie Projekte sich entwickeln, das Ergebnis eines abgeschlossenen Projektes motiviert mich bereits die nächsten Projekte anzugehen und zu individualisieren.